Ab 21. Mai 2021 haben wir wieder geöffnet!



Zum Christi Himmelfahrt-Wochenende gibt es keine Essensabholung bei uns - wir gönnen uns noch eine Pause, um alle Vorbereitungen treffen zu können, bevor es heißt:


WIR ÖFFNEN WIEDER!


Ab 21. Mai tischen wir Freitags, Samstags, Sonntags und Feiertags wieder auf und würden euch bitten, vorab euren Tisch zu reservieren. Aufgrund der geltenden Vorschriften sind die Plätze bei uns etwas geringer als gewohnt.


Tische für bis zu 4 Erwachsene + Kindern kann ab sofort unter 0664 /232 41 00 oder 03859/8171 reserviert werden.


Bitte beachtet darüber hinaus die vorgeschriebenen Maßnahmen für die Gastronomie!


ÖFFNUNGSZEITEN


Freitag & Samstag: 08:00 - 22:00

Sonntag & Feiertag: 08:00 - 19:00

Ausgekocht wird von 11:30 - 14:00 (so lange der Vorrat reicht)


Wir freuen uns schon riesig darauf, euch endlich wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Eure Familie Leitner



Aktuelle Einträge
Archiv